Sonntag, 29. Mai 2016

Meine erste Windeltasche....


Meine Freundin ist schwanger, da dachte ich mir  probier mal was Neues und versuch ihr eine Windeltasche zu nähen....die hat sie irgendwo mit 'Gefällt mir ' angeklickt....noch schöner ist das doch wenn die beste Freundin sie näht .....oder????



 ....also im Internet auf Schnittsuche gehen und dann aus den gefühlten hundert Varianten des Schnittes die für mein Empfinden beste raussuchen....


...sprich viele Taschen und Staumöglichkeiten auf kleinstem Raum....



...dazu noch schnell die passende Schnullerkette und fertig ist das Willkommensgeschenk für den kleinen Mann....
also ich finde für das erste Mal hat es ganz gut geklappt.....beim nächsten mal hat man dann schon seine eigenen Änderungen und Vereinfachungen.....

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    ein schönes Geschenk hast du genäht!! Da wird sich deine Freundin sicher freuen.

    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    ein schönes Geschenk hast du genäht!! Da wird sich deine Freundin sicher freuen.

    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen