Montag, 24. Oktober 2016

                     ....Projekt Kindergartentasche..... 
                         ..... Klappe die Erste....

Meine kleine Maus geht bald in den Kindergarten, da wollte ich doch unbedingt eine Tasche für sie nähen....also hab ich die Suche in den Tiefen des Internets gestartet....

Nach langem Suchen und vielen Taschen habe ich eine Tasche gefunden die mir doch eigentlich sehr gut gefallen hat....

Also habe ich den Schnitt gekauft... http://de.dawanda.com/product/78855419-kindergartentasche-schnittmuster-naehen-ebook ....

Dann erst mal alles beieinander kleben  und zuschneiden


...Klappe die Zweite....




   ....solangsam nimmt es Form an....




                                                             
                          ....Klappe die dritte.....






....ich muss ja sagen, ich bin gut stolz dass ich das überhaupt hinbekommen habe.... :o)



..... normalerweise endet sowas bei mir in einem Tobsuchtsanfall .... aber diesmal ging es tatsächlich ohne....

hab einfach aufgehört wenn es nicht mehr richtig klappen wollte.....und jetzt kam diese wunderschöne Kindergartentasche dabei rum.....also ich bin begeistert :o)







Kommentare: